Mittwoch, 13. Mai 2015

180Millionen Dollar....

.....für ein Gemälde von Picasso.  Sehr viel Geld, es wird Zeit, an unserer Unsterblichkeit zu arbeiten...

Wandquilt
Im letzten Jahr hat es mich erwischt, kein PC, keine "Hand"-Arbeiten, weder Neue noch Alte fertig gemacht, einfach Sendepause - "lasst mich alle in Ruhe".
Bis zum Dezember, dann bekam mein Maschinenpark Zuwachs. Eine Brother InnovisV3, eine kleine Stickmaschine, gut zu handhaben. Die Weihnachtsgeschenke für das Jahr waren alle gestickt: Handtücher, Gästetücher, Tischsets, kleine Bilder im Stickrahmen etc., die Maschine lief viel.
Neue Sammelobjekte: Stickmuster - lassen sich anschauen wie Glanzbilder früher, einfach am PC und auch einfacher aufzubewahren- gespeichert auf einem USB-stick.
Anfang dieses Jahres kam ein Näh-Kreativschub.

Geese im Schnee


Die Flying Geese vom letzten April sind fertig geworden, ein Wandquilt und zwei sehr bunte Gebrauchsquilts habe ich im Januar und Februar gemacht.



"Gute Laune" Quilt-Vorderseite
"Gute Laune" Quilt-Rückseite











Zur Zeit wird wieder viel gewandert, Wetter ist schön und es ist Urlaub...Die ersten Orchideen für dieses Jahr habe ich gefunden, die Wiesen sind gelb vor Hahnenfuß und Wiesenbocksbart...
"Felder,Wiesen und Knicks" Vorderseite

"Felder, Wiesen und Knicks" Rückseite






















Bis dahin....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du bist Spitze!
und wertvoller als alles Messbare!

lbG
deine Dudel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...