Mittwoch, 9. Juli 2014

und wieder ein Stück fertig gestellt...


... auch ich habe eine Menge Arbeiten in verschiedenen Stadien der Fertigstellung hier im Arbeitszimmer liegen oder hängen.    
 

Letzte Woche habe ich mich mit diesem Stück beschäftigt ein Gartenzelt nach einer Anleitung von Bernadette Mayr (Garten-Patchwork), freie Scheidetechnik. Es lag eine ganze Weile hier und sprach mich buchstäblich nicht an, es wurde nicht fertig, war mir zu langweilig.
Also kam es mit in den Keller in die Hexenküche, dort habe ich neue Thermofaxsiebe ausprobiert und mit viel Farbe und letztendlich auch noch Quilt-Faden und einem "schrägen" Rand fertig gemacht. Jetzt kann ich sehr gut damit leben...

Einen lieben Gruß auch an all die neuen Leserinnen,
bis dahin....

Kommentare:

Imke hat gesagt…

Das Ergebnis finde ich richtig toll. Gefällt mir echt gut, was du daraus gemacht hast. Von Langeweile ist nichts mehr zu sehen.

Anonym hat gesagt…

Ich finde, dass sieht richtig nach Sommerurlaub aus.
Brauchen wir nur noch die Sonnenstrahlen dazu
lbG Dudel

Judy hat gesagt…

What a neat little quilt! I love the stitching that you did to the piece.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...