Sonntag, 20. Juli 2014

neue Farbe...


....neue Farbe auf "altem" Stoff.
Stoffe, vor einiger Zeit mit Procion Farbe gefärbt,
- seitdem gut abgelagert und ungeliebt,  wenig beachtet,
- gestern aus dem Regal gezogen und mit Dekaprint bedruckt und bemalt.....
mal sehen was daraus wird.

Vielleicht noch eine Runde Farbe bevor sie verarbeitet und vernäht werden...



Dieser weiße BW-Batist ist ein Probestück für eine neue Gardine,


ich muss aber noch einen anderen Arbeitsplatz finden. Der Gardinenstoff hat eine Größe von jeweils 2,5 x 1,1 m, das passt nicht auf diesen Tisch - der Esstisch würde passen - na mal sehen...
Bis dahin....

Kommentare:

Imke hat gesagt…

Oh...sind das schöne Stoffe geworden. Die Gardine gefällt mir besonders gut. Ich freue mich noch mehr von deinen Werken zu sehen, wenn ich euch bald besuchen komme.

Judy hat gesagt…

That looks like a lot of FUN! Thanks for sharing the photos with us.
Hello from Idaho,
Judy

Anonym hat gesagt…

Toll geworden :)

Dudel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...