Montag, 16. Juni 2014

Taschen aus der Hexenküche...


bepflanzte Taschen der Landfrauen auf der Landesgartenschau


...2 Wochen Urlaub sind vorbei, wir haben
- lange Wanderungen gemacht,
- viele Orchideen entdeckt und wiedererkannt,
- nette Freunde und die Landesgartenschau besucht,
- den Wagen viel bewegt ,
- Tochter auf den Hohentwiel entführt....


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
...Und ich habe meine Hexenküche wieder in Betrieb genommen.  Einen neuen Ausguss hat der gM installiert und neue Regale habe ich aufgebaut für die Farbe und die tausend Kleinigkeiten, die zum Färben und Drucken gebraucht werden..
Hier die ersten Ergebnisse: naturfarbenes Leinen gestempelt, bedruckt, gequiltet und zu neuen Taschen verarbeitet...

 

Eine weitere Partie Leinenstoffe für kleine Taschen ist zugeschnitten und zum Teil auch schon mit Farbe bearbeitet. Eine spannende Arbeit...

Frau Perlhuhn, getroffen auf der Landesgartenschau



Bis dahin....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...