Donnerstag, 1. Mai 2014

Angegangen...



 

Die Pflanzen im Hochbeet scheinen gut angewachsen zu sein. Der Mangold steht gut. Es wird sogar schon ein wenig eng im "Kasten"

Unsere Tour heute wird uns zum Kloster Kirchberg führen, dort ist traditionell am 1. Mai Klosterfest.
Eine große Wanderung wird es nicht, denn die Waldwege und auch Wanderwege sind dermaßen nass, man kann irgendwann die Füße vor lauter  anhänglicher, schwerer, klebriger, schwäbischer Alb-Erde nicht mehr heben. Aber ein Parkplatz in einiger Entfernung zum Kloster ist ausgesucht, dann wird es eine "Straßenwanderung".
 
 

Auf dem Klostergelände wird alljährlich, unter anderem, auch ein  Kunsthandwerker- und Pflanzenmarkt veranstaltet  Ich bin gespannt was angeboten wird.  Ich suche noch ein paar Pflanzen, die für Schmetterlinge interessant sind, die brauchen ja auch nicht ins Hochbeet, mal sehen…..



Bis dahin....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...