Freitag, 4. April 2014

Beste Südlage…


 Frühjahr --- Löwenzahn und Buschwindröschen, Amseln mit Nistmaterial im Schnabel, wunderschönes Grün, Schlüsselblumen und Veilchen und... und... und für jeden etwas anderes.

 














Umzug, Einzug aller Orten. Tochter ist letztes Wochenende umgezogen, eine hübsche Wohnung mit Südbalkon und  Aussicht auf hessische Spargelfelder….  

 
Hier in unserem Garten wird das Insektenmehrgänge-Haus fleißig  genutzt. Hummeln und wilde Bienen suchen sich die passenden Unterkünfte für den Nachwuchs aus, beste Südausrichtung, gut geschützt gegen Bewetterung. Nachbarschaft ohne Probleme!  Ein paar Abschnitte vom Bambus sind schon verschlossen, bin gespannt wie die Belegung zum Ende des Sommers aussieht. 
 



 
 
 
 
 
Meine Sternmagnolie trägt von Jahr zu Jahr ein paar mehr Blüten...


Bis dahin....

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Ellen, welch schöne frühlingshafte Bilder. Ich lasse dir einen lieben Gruß hier,
Claudia.

Anonym hat gesagt…

Bevor ich mich gleich in
"schwarz/schwarz" kleide
und zum Konzertauftritt fahre
wollte ich dir gerne noch einen klitzekleiden lieben Gruß schicken...

Dudel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...