Sonntag, 16. März 2014

wie gehabt....

Hier wie gehabt ein paar Fotos vom "speedwalking" - ein gemütlicher Spaziergang war das nicht- über den Ebersberg:

März gelb


März blau

Außerdem habe ich noch, wie versprochen, die Fotos von den anderen Quilts von diesem Jahr:


der schwarzweiße Quilt ist komplett "diesjährig", 210 x 145cm groß.
Der andere Quilt ist ein Projekt von ~2012, das ich ein wenig vergrößert und endlich fertiggestellt habe.



Es ist ein GeeBend Muster, das Grün ist meine Ergänzung. Der Quilt hat eine Größe von ca.210 x 150cm und ist schon vergeben..

Gestern hat es uns mal wieder nach Reutlingen verschlagen, auf dem Wochenmarkt dort gab es an etlichen Ständen Oster- bzw. Frühlingsboten. Ich konnte nicht widerstehen und habe mir dieses Stiefmütterchengesteck mitgebracht:










... es dauert ein wenig bis ich mich wieder in die Eigenarten und Macken in blogspot eingearbeitet habe. ... warum will dieses Foto nur quer in den post und ist nicht zu drehen, dieser Text nicht größer zu gestalten???
Aber ich bin zuversichtlich und hoch motiviert, 
bis dahin....

P.S. mein weltbester Postbote-Großvater hat sich riesig gefreut! - und ich mich natürlich auch...   ;-)

Kommentare:

Dudel hat gesagt…

deine Quilts finde ich sehr sehr schön!

Geebend-Muster, ist das ein feststehender Begriff?
mir ist der nicht geläufig.
Dudel

Ellen hat gesagt…

Hallo Dudel,

hier ist ein link http://en.wikipedia.org/wiki/The_Quilts_of_Gee's_Bend
zu Gee Bend, eine Gruppe von Frauen in Alabama, die besondere, an moderne Kunst erinnernde Quilts geschaffen haben.

Liebe Grüße, Ellen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...