Mittwoch, 19. März 2014

neues Projekt...

Flying Geese zum Austoben

.. immer wieder spannend die Stoffe für ein neues Projekt auszusuchen. Flying geese passen zum Auszug der Tochter, sie wird einen eigenen Hausstand gründen, die Zeit der Studenten-WGs ist endgültig vorbei, das Studium beendet.
Das Muster stammt aus dem Buch "Shape Workshop for Quilters" machte mich schon eine Weile "kribbelig". Flying geese standen länger auf der to do Liste, mir fehlt jetzt nur noch ein Akzentstoff, im Original ist es ein naturfarbenes Leinen...

Ich werde berichten, jetzt aber erst einmal zuschneiden was ich habe, dann findet sich auch der Akzent.


Bis dahin....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bin gespannt, wie der QUILT dann später aussieht. Beeindruckend, wie fleißig du bist :)

Heute wäre ein schönes "bLAU"-"gelb" Bild prima. Wenn ich raus schaue sehe ich Wolken und "grau"...

Dudel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...