Mittwoch, 12. März 2014

Ich melde mich zurück...

Leas Quilt





Der Frühling steht auch bei mir in den Startlöchern, es ist doch herrlich hier auf der Alb...
Ich melde mich zurück mit einem Kinderquilt für Leas Großpapa. ;-)
Mein weltbester Postbote ist Großvater geworden, was lag näher als einen Quilt zu nähen. Tonnen an Stoffen und PW-Zubehör, alles so Dinge die die Welt vielleicht nicht braucht, aber ich mein(t)e sie zu brauchen, alle diese Dinge sind wohlbehalten bei mir an der Haustür gelandet. Immer mit einem netten Wort, einem Spruch oder auch nur mal mit einem Gruß....


Bis dahin....


Leas Quilt ist der 3.Quilt, den ich dieses Jahr fertig gestellt habe, Fotos folgen

Kommentare:

maliz hat gesagt…

Schön wieder von dir zu hören!
Mit Grüßen
maliz

Ellen hat gesagt…

Danke schön maliz, ich freu mich auch wieder da zu sein.
Liebe Grüße Ellen

Dudel hat gesagt…

Ich freue mich, dass du uns in deinem Blog wieder deine wundervollen Quiltarbeiten zeigst.

Ich hatte das vermisst.

Toll geworden!
Dudel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...