Mittwoch, 7. November 2012

Vorsorge für den Winter...

Dieses Eichhörnchen hat schon ein paar Tage lang die aufgelöste Kokosfasermatte in meinem alten Pflanzenhängekorb vor dem Küchenfenster geplündert.
Aber bisher sah ich immer nur wie es geschwind mit einem großen Ballen Material über den Gartenweg, auf der anderen Seite des Hauses, entwischte.
Heute habe ich endlich entdeckt welches Material es war, s.o. 
Ich hab mich mit der Kamera ans Fenster gestellt (die Scheibe spiegelt ein wenig) , schließlich hat es geklappt - Fotos,  bis die Batterie leer war:






 Der Kobel liegt gut versteckt ein paar Bäume weiter, so gut ausgepolstert kann der Winter kommen. Der Pflanzkorb ist jetzt leer, im nächsten Frühjahr besorge ich eine neue Kokosmatte...


 Und mein Probestück ist auch fast fertig, Köper/Twill in verschiedenen Musterungen. Nialin Nel 22/2 in halbgebleicht und gelb, Kette und Schuss doppelt genommen.




Bis dahin, vielen Dank für Euer Interesse....

Kommentare:

maliz hat gesagt…

Dieses Eichhörnchen kommt sicher gut durch den Winter, nette Fotos!
Zeigst du uns Dein Probestück auch noch mal entrollt?
Sieht nach einer schönen Handtuchqualität aus.
LG
maliz

Dudel hat gesagt…

Da schaut man sich die wunderbaren Eichhörnchenfotos an und noch eins ....alle ganz entzückend und dann kommt das Highlight ganz am Schluß noch geheimnisvoll eingerollt aber die ganze Präzision schon verratend...
Wunderbar, und so leichmäßig.
Gratulation.
:)
Dudel

Inselzauber hat gesagt…

Liebe ellen,
mir ist das Herz aufgegangen vor Freude. Ich liebe Eichhörnchen sehr und Deine Fotos sind so super geworden. Die werde ich morgen gleich meinen Kinder zeigen.
Vielen Dank für die tollen Bilder.
LG Kirsten

kreativa hat gesagt…

Das mit dem doppelten Faden sieht spannend aus. Wie macht man das, dass der doppelte Faden neben einander liegt und sich nicht immer um einander dreht? LG Ate

Seitenraupe hat gesagt…

Dieser Köper sieht sehr saugfähig aus. Was wird das werden?

Sarah-Maria hat gesagt…

höhö.
wie süß! ich hab's bisher noch nie geschafft ein eichhörnchen mit der kamera einzufangen. vielleicht sollte ich mir auch einfach so eine matte zulegen. oder so. :D

liebe grüße zu dir,
sarah maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...