Dienstag, 16. Oktober 2012

Weihnachten kommt immer so plötzlich...


... der bunte Schal ist fertig, etwas klein geraten, aber ich hab schon einen Interessenten. 









160cm x ~14cm, der Rand ist doch nicht ganz gleichmäßig, es kann nur besser werden. Die Breite stimmt auch nicht überall - trotz Breithalter-  insgesamt gefällt er mir sehr.  Die Kette besteht aus 35g Filisilk gefärbt von Susa und der Schuss aus 70g Schoppel Crazy Zauberball Kunterbunt. Der Gatterkamm war wohl etwas "eng" 50/10, aber nach einem heißen Bad ist der Schal doch weich geworden. 
 Danke für den Tipp, auf welchem blog auch immer ich ihn gelesen hab!


Bis dahin....

Kommentare:

meggie hat gesagt…

Hallo Ellen, das sagst Du was!
Aber ich mag noch gar nicht an Weihnachten denken ...
Aber Du bist schon so gut davor!
Ich bewundere ja Deine vielfältigen
Handarbeiten. Ganz toll!

Liebe Grüsse
aus OH
Meggie

Anonym hat gesagt…

Ich finden den Schal ganz wunderschön und
ich kenne da 2 junge Damen die tragen Schals als checkes Outfit das ganze Jahr über...

Du bist so fleißig :)
Dudel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...