Sonntag, 28. Oktober 2012

Schneeeeeeespaziergang......




.....kein raschelndes Laub, sondern knirschender Schnee. Etliche Bäume sind abgebrochen, konnten die Schneelast, potenziert durch das Laub, nicht tragen.

 

Kommentare:

maliz hat gesagt…

Sooo viel weiß - und das wo Deine Lieblingsfarbe bunt ist ;-)

Schöne Bilder hast Du gemacht.

Hier in Schweden ist der meiste Schnee schon weggeapert, wir haben aber immer noch Minusgrade.

Auf einen schönen Sonntagabend!
maliz

Frauke hat gesagt…

kaum zu glauben soviel Schnee
wir hatten schon Frost heute Nacht Graupelschauer mitRegen und Glätte
aber da bin ich doch sehr überrascht, wo wohntst du denn??
im Schwarzwald Hochlagen...ich habe meinen Grün-und Stielkohl geerntet in der Sonne und auf der warmen Terasse alles von den Stengeln gestribbelt..und so Sonne getankt!
nun kommen Wolken
Frauke

Ingrid hat gesagt…

Sieht ja wunderbar friedlich. Trotzdem bin ich froh, dass es bei uns, nur ein wenig glatt war.

LG Ingrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...