Sonntag, 14. Oktober 2012

Kein Spaziergang ohne...

 ....und auch fast kein blog zur Zeit ohne Pilz-Fotos....





Auf die Gefahr hin zu langweilen, aber ich komme an den rot-weißen Giftzwergen einfach nicht vorbei.

 Bis dahin....

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein klasse Foto hast du da geschossen,so viele Fliegenpilze auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen!Danke fürs zeigen.
LG Sonja

Sarah-Maria hat gesagt…

....pilze werden nie langweilig. weder im essen, noch auf bildern! :D

mit lieben grüßen,
sarah maria

Ellen hat gesagt…

@ sarah maria, danke fürs 'reinschauen und kommentieren. Mit meinen Lieblingspilzen gäb es in Deiner Küche wirklich eine Katastrophe. Bisher fand ich Deine Rezepte ausgesprochen genießbar! ;-)
Liebe Grüße Ellen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...