Samstag, 13. Oktober 2012

Aus dem Fenster geschaut...

.... aus dem Fenster meines Zimmers kann ich wunderbar in den Garten schauen. 
Über den Gartenweg flitzen die Eichhörnchen mit  Nuss, die sie dann im "Rasen" versenken. Nächstes Jahr gibt es bestimmt ein paar Walnussschösslinge mehr. 
Fotos gibt es nicht von der flotten Bande, keine Zeit, keine Zeit, schon gar nicht für einen Fototermin.




relativ frisch
durchs Fenster, müsste geputzt werden...








Ein paar Pilze - ich weiß wieder nicht welche Art das ist - hab ich von hier oben auch im Blick. Vor dem Herbst-Großreinemachen im Garten wollte ich sie noch einmal genauer anschauen. 
gleiche Sorte - uralt


 





Dabei fand ich auch eine Kolonie ganz kleiner Hütchen im Moos:






Bis dahin....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...