Samstag, 6. Oktober 2012

Aller Missachtung zum Trotz....

oder gerade wegen der schlechten Behandlung den Sommer über, hat die Amaryllis vom letzten Jahr eine Knospe angesetzt. 


Sollte ich sie jetzt schon ins Zimmer holen? Ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt...

Bis dahin....

Kommentare:

maliz hat gesagt…

Hallo Ellen,

einen interessanten Blog hast Du, habe Dich gleich bei mir verlinkt, damit ich Deine Posts nicht verpasse.

Mit vielen Grüßen aus Schweden
maliz

Claudia hat gesagt…

Liebe Ellen,
meine Amaryllis hat einfach Grün getrieben und ich habe sie nochmal abgeschnitten und dunkel gestellt. Hoffe, dass sie dann im Dezember bereit ist eine Blüte hervorzubringen.
An deiner Stelle würde ich die Amaryllis ins Zimmer holen und ihre Blüte genießen! Sie hat halt einen anderen Zeitplan als wir ;).
LG von
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...