Dienstag, 10. Juli 2012

Vom Zweifel -- es grünt so grün...

... an meiner Wand. So sahen die Blöcke zum grünen quilt gestern aus.  Zum Teil schon genäht, viel helles Grün und Gelb. 
Blöcke "A" gesteckt

Blöcke "A und B" genäht


Heute Nacht überkam mich der Zweifel: SO GEHT DAS GAR NICHT!!!
Die Kombination aus Muster und Farben - noch nie lag ich so meilenweit daneben, wie soll das gehen...
 Nächtliche Gedanken eben..


 So ein Chaos - die Blöcke  "C" und "D" hingen dann auch an der Wand und die Stecknadeln blinzelten frech - wie soll ich das vernünftig zusammen bringen. Ein sashing wirds rausreißen, aber der Stoff (ich hab einen da liegen - der ist viel zu dunkel, oder???)muss noch gefunden werden - vielleicht erst gefärbt oder gar erst produziert?? - hoffentlich ist bis dahin der Schwung nicht schon wieder 'raus....





Jetzt brauch ich erst mal noch einen Kaffee!!!
 Ihr findet mich an der Nähmaschine...
bis dahin

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

oh ja , solche Zweifel, ob das dann doch paßt mit dem Muster, den Farben, den... sind schrecklich. Ich hoffe, der Kaffee hat geholfen und Du weißt wieder, daß Dein Quilt Dein Quilt wird;-).

Herzlichst, Petruschka

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Ellen,

das Frauen immer so kariert denken müssen, auf den ersten Blick gefällt es mir...aber der Quilt muss auch dir gefallen...

Liebe Grüße Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...