Sonntag, 17. Juni 2012

...und wieder Rosenmarkt

ein paar Fotos vom Rosenmarkt 2012 in Mössingen... Einblicke, Draufblicke und Durchblicke






auch ein schönes Blau, ich hab immer noch nicht gefärbt!!




ein verspiegeltes Windlicht von oben

Weinrebenkugel-Haufen-Einblick
























 Rosen und Pflanzen und "Dinge die die Welt nicht braucht" gab es jede Menge, Publikum in Massen und die Marktbeschicker rekrutierten sich dieses Jahr eher aus den Profi-Händlern. Ich habe die vielen Künstler und Kunsthandwerker der Jahre davor sehr vermisst - es waren nur sehr wenige.

Kletterrose  vor ca. 7 Jahren auf dem Rosenmarkt gekauft, jedes Jahr ein bisschen größer und eine Pracht...



Und dieses Windrad ist meine diesjährige Markt-Beute - soo schön bunt, aus Segeltuch und natürlich auch ein Ding das die Welt  nicht braucht...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie schön, der Rosenstrauß und der Hortensienstrauß mit den Vermißmeinnicht.
Das Windrad im stärkeren Wind gibt vielleicht so ein bißchen einen Regenbogen....
Schön deine Ausflugsfotos.
Ich nähe Stück für Stück an meinem neuesten Wahnsinn... ;)
Dudel

Schattenspinner hat gesagt…

Oh, wunderschöne Bilder sind das... danke fürs Teilen!
Liebe Grüsse
Inge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...