Dienstag, 12. Juni 2012

Überraschungen per Post....

 ...gestern kamen gleich zwei Postsendungen mit außergewöhnlichem Inhalt bei mir an:
Eine Sendung mit geplanten Geburtstags-Geschenken,  gewebt von Patricia Stein
Bei ihr hatte ich im letzten Jahr einen Tischläufer (hier zu sehen) erstanden, der zu meinen Lieblingsstücken gehört und den Tisch jetzt fast durchgehend ziert.  
Dieses Mal habe ich zwei Küchentücher und ein Gästehandtuch erworben, die eigentlich an liebe Freundinnen gehen sollen. Es fällt mir schwer mich zu trennen, aber es ist noch ein wenig Zeit...  
Das Gästehandtuch würde sich bestimmt sehr gut im neuen Bad machen... wenn es denn erst einmal fertig wäre!


Das zweite Überraschunsgpaket enthielt ein giveaway von mona w.  Sie hatte einen Namen für die tollen Täschchen gesucht, in denen Teebeutel unterwegs gut aufgehoben sind. Mein Vorschlag T(ee)-Träger kam bei der Jury (bestehend aus ihren Söhnen) gut an. Durch den Urlaub hatte ich die ganze Sache aber verschwitzt, und mich auch hinterher nicht mehr gemeldet. Sie hat die Post mutig auf gut Glück losgeschickt und ich habe mich riesig gefreut. Aus einer durchdachten, toll wiederverwendeten Verpackung kam dieses Täschchen  dieser hübsche Tee-Träger zum Vorschein:


 mona w. wird in den nächsten Wochen in  Reutlingen und Tübingen auf verschiedenen Kunsthandwerkermärkten zu sehen sein, die genauen Daten findet ihr auf ihrem blog.

Bis dahin....

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Ellen,

super schöne Dinge die du zeigst, da freut man sich doch wenn der Postmann klingelt...

liebe Grüße Petra

Patricia hat gesagt…

Liebe Ellen,
wie schön das dir die Sachen so gut gefallen.
Lieben Gruss Patricia

ofenkieker hat gesagt…

Hey,
das ist ja mal eine schöne und auch praktische Idee! Wirklich bezaubernd. Schade, dass ich nicht nähen kann, sonst würde ich das glatt mal nachmachen...
Viele Grüße,
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...