Mittwoch, 9. Mai 2012

Zierlauch und Lasagne

...drei Sorten Zierlauch wächst dieses Jahr in unserem Garten. Im letzten Sommer auf der Landesgartenschau haben mich die Riesenzwiebeln so beeindruckt wie jetzt die Blütenköpfe. 




 Diese Sorte ist noch nicht ganz aufgeblüht, wird aber eher zu einem geschlossenen Sternenball .

Die nächsten Tage bin ich ohne Internet. Ich werde die Zeit nutzen, und meine Pinwand abarbeiten. Fotos der Ergebnisse hoffentlich nach Pfingsten...







 Dies ist mein Beitrag zu dem Lasagnefieber, das seit einiger Zeit grassiert. Ich habe mich auf 16 Streifen á 1,5 inch beschränkt. 
Das ergibt bei mir eine Größe von 56 x 78 cm und eigentlich weiss ich nicht so genau was ich jetzt damit anfange. 
Die Technik wollte ich ausprobieren, ich habe so viele tolle Lasagnequilts gesehen.  Zur Zeit reicht mir das kleine Stück.

Bis dahin....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...