Dienstag, 1. Mai 2012

Weben in Dithmarschen?

 ... ich will diesen Monat ein paar Tage in Heide in Dithmarschen verbringen, und suche eine Möglichkeit mir zeigen zu lassen wie eine Kette geordnet und mit gleichmäßiger Spannung auf einen Webrahmen (Susanna von Glimakra) kommt. (Der erste Versuch endete mit viel Zweifel an meiner Feinmotorik und noch viel mehr mühselig wieder aufgewickeltem Kettgarn...) Mr. Google bietet mir bei der Suche "Webkurse in Dithmarschen"  Web-Kurse an, aber mit dem "World Wide Web" komm ich zurecht - nur mit meinem Webrahmen noch nicht...
Vielleicht hat jemand aus dem Norden eine Idee oder einen Tipp für mich? 
Sonst werde ich mich doch noch einmal in aller Ruhe hinsetzen - das muss doch auch allein zu schaffen sein !
 


Bis dahin....

Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, habe Dir eine Mail geschickt!! Und viel Spass in unserem schönen S-H!!!
Liebe Grüße von Regina

SheepMama hat gesagt…

Hast du es schon einmal bei Youtube versucht. Ich werde da meist fündig.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...