Sonntag, 6. Mai 2012

Mohnblumen und Maigrün

 ... mein Mohnblumenquilt ist fertig, das Top lag schon fast 2 Jahre. In einer Marathonsitzung gequilted und jetzt kann ich mich daran freuen... bis er in andere Hände wechselt.



















Buchenlaub -Klassisches Maigrün







Moos  - auch Maigrün





Fundstück vom Garagendach - Stein mit Bewuchs
































 Heute gibt es doch keine große Wanderung mit vielen Freunden, ein anderes Mal - das Wetter spielt heute nicht mit...
Bis dahin....

Kommentare:

Susa hat gesagt…

Wunderschön geworden, genau meine Einrichtungsfarben......falls Du noch einen neuen Besitzer suchst?! :)
Einen schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße Susa

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wunderschöne Fotos, aber von dem Quilt hätte ich gerne mehr gesehen ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...