Mittwoch, 2. Mai 2012

Housetop abgewandelt....

 ... das fertige Top hat nur noch Ähnlichkeit mit dem Original von Gee's Bend. Mich hat das Muster schon lange gereizt, eine Abwandlung ist der grüne Stoff. Vielleicht werde ich das Top noch vergrößern, jetzt hat es rund 130 x 160 cm, für die Wand ideal, als Gebrauchsquilt für uns zu klein.
Mir gefällt die unkomplizierte Arbeit,  sehr frei in der Gestaltung. Sicher nicht der letzte Quilt dieser Art den ich nähen werde...
Jetzt braucht die Nähmaschine erst einmal ein paar Tropfen Öl und eine neue Nadel, dann kann es weiter gehen, ich wollte doch noch ein Kissen zaubern, heute ist Nähtag!!

Bis dahin....

Kommentare:

Judy hat gesagt…

What a great color combination! I have several quilts in my kitchen with blue and spring green :-) I can see you doing a whole series of these quilts....
Hello from Idaho,
Judy

...Gabi hat gesagt…

Hallo Ellen,
da bin ich sehr gespannt wie es weitergeht, gefällt mir sehr gut
LG
Gabi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Ellen,
ich bin total begeister, das sieht so toll aus!
Liebe Grüße
Bente

Anonym hat gesagt…

Hab's grad erst entdeckt :) Sieht prima aus, könnte sein, dass ich das irgendwann mal aufgreife :)
Dudel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...