Mittwoch, 19. Oktober 2011

erster Schnee...

...so sieht "Rocko Rost" heute aus. Nasser Schnee, ich hätte noch eine Weile 'drauf verzichten können


Einen schönen Tag....

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Vincent fertig

180 Reihen des Musters habe ich mit der Original-Wolle geschafft, 2m sind übrig geblieben.
Ich habe unterwegs im "lila" Bereich eine Masche verloren, die muss ich irgendwie wieder hochhäkeln und dann kann ich das Tuch spannen. Die Maße nach dem Spannen werden nachgereicht.

Lebenszeichen....

...schon wieder muss ich schreiben "es gibt mich noch", ich danke für Eure Geduld!

Mein Tochterkindfrau war hier um Ihren Geburtstag zu feiern und Ihrem Liebsten die Gegend zu zeigen.
 Es war schön die Beiden hier zu haben, wir haben viel gelacht und viel "Gegend" gesehen. Es gab  Nachnebelbilder - siehe oben die Wiesenglockenblume,  die Alpen haben wir bei der Gelegenheit nicht gesehen, davor stand der Nebel wie eine Wand,
riesengroße Kuchenstücke in Glatt gegessen  und einfach ein bißchen Beisammensein genossen.

In der Zwischenzeit habe ich eine Menge Wolle versponnen -  Tochter plant schon eine ganze Schafherde (grins), neben den 10 Kindern natürlich....

Der Vincent ist auch gewachsen, 10 Reihen noch, dann bin ich fertig. Und aus der ersten gesponnen "Herbstgarn" habe ich einen langen, schmalen Schal gestrickt. 

300 cm lang, 10 cm breit - 15 Maschen 1 re/1links, viele Windungen um den Hals geschlungen wärmen toll.

Einen schönen Tag....
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...