Mittwoch, 19. Oktober 2011

erster Schnee...

...so sieht "Rocko Rost" heute aus. Nasser Schnee, ich hätte noch eine Weile 'drauf verzichten können


Einen schönen Tag....

Kommentare:

Judy hat gesagt…

Woohoo-snow! Send some of that my way?

Have a great week,
Judy

Imke hat gesagt…

Komm in den wilden Osten, hier ist strahlender Sonnenschein mit bunten Herbstblättern....der Schnee kann noch bitte lange hier wegbleiben

Alva hat gesagt…

Was? Ist das nicht ein wenig früh... hast Du das letzte Eis etwa nicht aufgegessen?
Nee aber mal im Ernst: ich will noch keinen Schnee!

Mum kreativ hat gesagt…

Huch! Jetzt schon?
Aber grad sah es hier fast ähnlich aus, nach einem heftigen Hagelschauer. Jetzt scheint wieder die Sonne.
LG von
Claudia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh je..Schnee..:-)Ich kann ruhig noch ein Weilchen warten bis auch hier der erste Schnee fällt..hoffe ich wenigstens:-)
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Oh je, den brauch ich wirklich noch nicht. Ich freu mich noch auf ein paar schöne oktobertage. Lg Sabine aus Bad driburg

Anne-Mette hat gesagt…

Ihr habt aber früh Schnee bekommen. Das kann auch noch ein wenig hier warten.

Petra hat gesagt…

Brrrrrrr! Reicht mir Weihnachten vollkommen :-) Wobei, schön sieht's ja schon aus gell!?
LG Petra

Senna hat gesagt…

Auch wenn der Schnee etwas früh ist, das Foto ist sehr schön! LG Senna

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Ellen,
du hast wieder so schöne Fotos gemacht, da lasse ich mir sogar den Schneee gefallen ;o)
Liebe Grüße
Bente
-aus dem kalten nassen Norden ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...