Dienstag, 13. September 2011

Socken #11 2011 und eine Spule voll

...wieder ein paar Socken (nach dem Schafpatenmuster) für die Weihnachtskiste fertig.
Und eine Spule habe ich mit 100 g bunter Falkland Wolle gefüllt. Mariechen war willig und hat nur geschnurrt....Jetzt muss ich erst mal wieder zwirnen, nur 4 Spulen sind schon etwas lästig.
 

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Was für ein tolles Grün bei den Socken, sieht super aus! Wow, Wolle Spinnen und zwirnen, das wird ein tolles Garn. LG Kuestensocke

Wonni hat gesagt…

Die Socken sind klasse geworden!
Und Dein Garn ist ja genial geworden.

LG
Wonni

Petra hat gesagt…

Schöne Socken Ellen! Ich glaub das oder zumindest so ein ähnliches Muster hab ich auch gerade auf den Nadeln.
LG Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Socken sind das geworden und tolles Garn hast du da auf der Spule!
LG Sonja

Judy hat gesagt…

What wonderful socks-I love the blue green color of them!
Have a great weekend,
Judy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...