Samstag, 20. August 2011

Landhausquilt fertig...

...ich habe heute das binding angenäht. Und damit ist der Quilt endlich fertig. 
Größe ca. 144 x 224 cm, bzw. 57 x 86,5 inch. Top aus verschiedenen alten weißen Stoffen, Spitzenstoffen und einer Auswahl an Rosenstoffen. Das Muster: Modultechnik nach Kaffe Fassett
Sehr schlecht zu fotografieren:





.

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Ein absoluter Traum!!!Ich wünschte, dass ich auch soviel Geduld aufbringen könnte für einen Quilt. LG Kuestensocke

Helga hat gesagt…

Dein Landhausquilt ist wunderschön geworden!!! Ein Erbstück auch noch für künftige Generationen...

Dudel hat gesagt…

Ich finde ihn gut gelungen und man kann sich so richtig vorstellen, an langen lauen Sommernächten damit auf der Sonnenliege draußen zu schlafen....
lbG

Wonni hat gesagt…

Oh nee, wie schön ist der Quilt den gewordenß! Ein Traum!
Ich bewunder diese Ausdauer ja von ganzem Herzen. Dran versucht habe ich mich auch mal eine ganze Weile, aber irgendwie... *lach*

LG
Wonni

FroschKarin hat gesagt…

Wunderschön und die roten Streifen geben dem Ganzen noch den letzten Pfiff!!

Liebe Grüße
Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...