Donnerstag, 18. August 2011

Landhausquilt - Binding noch...

der Landhausquilt ist immer noch nicht fertig!! Nach einem Strickanfall, einer ambulanten OP vor einer Woche und damit verbundener Nähkarenz, liegt der Landhaus/Weißwäschequilt 
hier immer noch und wartet aufs binding. Gequiltet ist er schon, die Streifen sind geschnitten, jetzt muss nur noch mein Bein wieder mitmachen, dann geht es hoffentlich ganz schnell...


 Die Schwalben sammeln sich hier schon, auf den Wiesen stehen Herbstzeitlose, und das Licht wird milder. Der Herbst ist greifbar und riechen kann man ihn auch schon....

 Ein Besuch auf der Landesgartenschau in Horb, eigentlich wollte ich nur Mohn
















fotografieren, aber Zinnien mag ich auch sehr und die Gänseschar hatte es mir angetan...
Einen schönen Tag....

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Ellen, auf das Foto des fertigen Quilts, freue ich mich sehr!!! Ich wünsche dir schnelle Genesung!
Deine anderen Fotos habe ich mir wie immer, gerne angesehen, schön!!!
Liebe Grüße
Bente

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Ellen,
der Ausschnitt von deinem Quilt sieht schon toll aus. Ich bin auch sehr gespannt.
Hoffentlich bist du bald wieder fit!
Eine gute Genesung wünscht dir,
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...