Sonntag, 21. August 2011

Giveaway.... Verlosung....

 ..Landhausquilt fertig, Blog-Geburtstag vor 1/4 Jahr und jede Menge Seitenaufrufe, wenn das kein Grund zu feiern ist!!



 Wenn Ihr gewinnen möchtet: 

Bitte schreibt mir einen Kommentar, 

ich wüßte gern welches Hobby Euch das Liebste ist

vergesst bitte die email-Adresse nicht und entscheidet Euch für ein Giveaway

Regelmäßige Leser wandern auch in den Lostopf, schließlich ist Geburtstag zu feiern...


Rosen FQ   Giveaway# 1
Kosmetiktäschchen  Giveaway #2
Sockenwolle Giveaway # 3

Ich bin gespannt auf Eure Antworten 

Die Auslosung ist am 03.September -beinahe hätte ich das vergessen!

Kommentare:

Margit hat gesagt…

nachträglich happy birthday zum blog-geburtstag. bei einer verlosung mach ich doch gerne mit, und was ist mein liebstes hobby?
nähen - patchwork und seit kurzem kinderklamotten nähen bzw. auch besticken
lg, margit
ich find deine post immer toll, mach bitte eifrig weiter so

Anne-Mette hat gesagt…

Auch ich gratuliere nachträglich zum Bloggeburtstag.
Ich lese gerne mit bei dir, komme aber leider nicht so oft zum kommentieren wie ich es gerne möchte.
Einen schönen Give Away hats du.
Ich patche sehr gerne ;-)), stricken mac<ht mir auch Spass und dann habe ich grosse Freude beim Brotbacken und probiere immer was neues mit. Meine Familien haben sich dran gewöhnt, dass ich sogar interessanten Mehlsorten mit aus dem Urlaub nehme.

Dudel hat gesagt…

Mein liebstes Hobby ist und bleibt (trotz dass ich sehr gerne nähe, stricke, lese) meine Klarinette :)
Wennich nicht dudeln gehen können würde, würde ich auch keine richtige Lust haben am aktiven Leben teilzunehmen.
Meine Männer wissen das und unterstützen mit nach Kräften.

lbG

annefuesing hat gesagt…

mein liebstes Hobby ist das Nähen, vor allem Patchwork aber auch anderes. Außerdem lese ich noch sehr gerne.

Ich würde mich für den Stoff entscheiden.

Viele Grüße
Anne

Wonni hat gesagt…

Huch, wie die Zeit läuft...
Auch von mir alles Gute zum Blog-Geburtstag! *Rosen hinhalt*

Tolle Giveaways hast Du anzubieten!
Ich würd mich spontan mal für den lecker Rosenstoff entscheiden und hüpfe damit kopfüber in die Lostrommel. :0)

Dir einen wundervollen Start in die neue Woche!
LG
Wonni

kuestensocke hat gesagt…

Liebe Ellen, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Schon über ein Jahr, das ist wirklich toll. Ich haben Deine Blog erst kürzlich entdeckt, komme immer gern hier vorbei. Im Moment ist mein liebstes Hobby das nähen, dicht gefolgt vom Stricken. Beim Nähen bleibt kein Platz für andere Gedanken und ich kann micht gut von den Dingen ablenken, von denen ich mich ablenken muss. Das Stricken ist etwas besinnlicher und ich hoffe, dass ich bald wieder die innere Ruhe habe ausgiebig zu stricken. Die Wolle von Frau Wo aus Po wäre von Deinen Giveaways mein Favorit. LG Kuestensocke

Petra hat gesagt…

Welches Hobby mir das Liebste ist???? Schwer zu sagen! Wenn ich färbe - färben, wenn ich stricke - stricken, wenn mir kalt ist - meine Sauna, wenn's so heiß ist - mein Lieblingsweiher, wenn es kalt ist - kuscheln am Kachelofen!

Glückwunsch zum Bloggeburtstag und immer schön weiter so!!!!

LG Petra

Edith Bieri hat gesagt…

Sali Elke
Gratuliere zu Deinem Bloggergeburtstag. Mein liebstes Hobby ist patchen und quilten. Trotzdem fällt meine Wahl auf die Sockenwolle, da ich auch sehr gerne stricke.
Fröhliches Sticheln
Edith

Manou hat gesagt…

Hallo liebe Ellen,

die Zeit rast, nicht wahr: ALLES Gute zum Blog-Geburtstag :-)))

Da springe ich doch gerne ins Töpfchen - und hüpfe den Rosen entgegen (ich liebe zarte Rosen).

Mein liebstes Hobby: Puhhh. Ich denke, egal was kommt und welche interessanten Neuerungen erscheinen, es sind einfach die Bücher. Lesenlesenlesen.

Liene Grüße
Manou

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe ellen,
da macht ich total gerne mit, entscheiden kann ich mich aber nicht, alle deine giveaways sind so toll, da lasse ich mich lieber überraschen, wenn ich Glück haben sollt, ich drücke mir die Daumen ☺
Mein liebste Hobby ist PATCHWORK *smile*
Dein Bild plus Link zum Giveaway nehme ich mit in meiner Sidebar, okay?
Liebe Grüße
Bente

FroschKarin hat gesagt…

Liebe Ellen,

herzlichen Glückwunsch zu Bloggeburtstag!!
Mein liebstes Hobby ist auf jeden Fall das Nähen! Da kann ich super entspannen und eben kreativ sein!
Ich würde mich für das Kosmetiktäschchen entscheiden, das sind so genau meine Farben...

Liebe Grüße
Karin

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Ellen;

nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag, das bloggen verbindet und lass so viele Menschen an unseren lieb gewonnenen Hobbys teilhaben, aber welches ist mir das liebste!? Das ist schwer, denn es wechselt die Lust auf etwas bestimmtes, genau wie das Wetter...Also ich sag mal meine drei liebsten Hobbys: nähen, stricken, lesen....
Und bei dem Giveaway kann ich mich auch nicht wirklich entscheiden.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und ich hoffe ich werde immer mal wieder die Zeit finden um bei dir vorbei zuschauen.

Liebe Grüße Petra

Gungun hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!!!
hab ein bisschen gestöbert, wirklich schön dein blog...
hab mich auch gleich als leser eingetragen.
An deiner Verlosung nehme ich gerne teil, - deine FQ mag ich sehr.
LG
Guni

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Ellen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
Am liebsten nähe ich mit der Hand und da das Lieseln - bis jetzt; ich möchte so gerne noch das Hand-Applizieren lernen.
Auch Stricken gehört zu meinen Leidenschaften - am liebsten Socken.
Ein schönes Give Away hast Du.
Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Gratulation!

Muß ich mich wirklich für eins entscheiden? Unmöglich. Eine kleine Auswahl wäre:
Lesen, stricken, filzen, fremde Kulturen...

Mir gefällt das Kosmetiktäschen.
Emailadresse würde ich dann nachreichen.

Thoma

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!

Mein liebstes Hobby ist Patchwork (sowohl mit der Hand als auch mit der Maschine) und ich würde mich daher für die FQ entscheiden.

E-Mail:sewingdizzy@gmail.com

LG
Karin

quappwurm hat gesagt…

Da fällt mir die Wahl aber schwer ... Patchwork und Quilting ist aber wohl der Favorit, obwohl ich auch sehr gerne stricke. Aber die Stöffchen wären mir doch am liebsten!!
LG
Christiane

emeggs hat gesagt…

Mein liebstes Hobby ist Handarbeiten, zur Zeit Dessous nähen, Patchen, Applizieren, Sticken, aber auch Lesen, Sport und Musik. Es kommt auf die Stimmung an. Ich möchte auch in den Lostopf. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
Erika

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Blog-Geburtstag. Wir kommen gerade aus dem Urlaub, daher erst heute die Gratulation.
Und wenn noch Platz ist, wandere ich gerne mit in den Lostopf.
Das Kosmetiktäschchen gefällt mir am besten, aber auch die Stöffchen sind sehr schön.
Liebe Grüße
Heike

Made by Shiri hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag und weiter so!!!

Mein liebstes Hobby *grübel* ich liebe es zu kochen/backen....ich lieb es zu lesen...und neuerding macht mir auch Nähen viel Spass.

Ich hüpfe sehr gern in deinen Loszopf, wenn möglich für Stoff und Täschchen.

GLG
Shiri

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...