Dienstag, 26. Juli 2011

Resteverwertung....

.... ein halbes Paar große (Gr.42) und ein Paar kleine Socken  (20gr.), jetzt weiß ich endlich was ich mit den Woll-Resten machen will....



 Das Babysocken-Muster stammt von Ute, danke schön....
Einen schönen Tag....

Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Ich habe aus den kleinen Resteknäueln Streifenschals gestrickt: wunderbar lang und wunderbar warm!!! Da ich sehr viel Socken gestrickt habe, hat ein Schal schon mal 50 verschiedene Streifen!!!

Dudel hat gesagt…

Ich machs mir da deutlich einfacher :) Ich gebe die Wollreste in den benachbarten Kindergarten, die Weben daraus oder basteln Spinnweben....
lbG Dudel

Judy hat gesagt…

What wonderful socks! You've been busy....

Hello from Idaho,
Judy

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Ellen;

Frühchensocken sind in verschiedenen Kliniken ganz doll gefragt; oder auch keine Mützchen...oder doch Grannys?

Liebe Grüße Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...