Samstag, 2. Juli 2011

Neues Projekt....

Monogramm in Rot
....natürlich, ich habe noch ein Nähzimmer, aber für das neue Projekt ist der Esstisch im Wohnzimmer viiiiel praktischer ....


 Erst einmal alle in Frage kommenden Stoffe zusammen suchen... Chaos total

...die Auswahl ist gar nicht so einfach....
...dann gemäß Plan zuschneiden, es ist ein eher einfaches Konzept...
wahrscheinlich reicht mir die Auswahl der zugeschnittenen Teile nicht, wir werden sehen-
Die ersten Teile sind gesteckt....

...  das Nähen wird noch ein bißchen dauern, ich muss  sicher doch noch andere Stoffe dazu schneiden und das Gesamtbild muss (mir) passen.
  Für den ersten Tag bin ich aber schon zufrieden.... 

Kommentare:

susanne hat gesagt…

bei mir wandern die quiltprojekte auch immer auf alle anderen räume im haus,schrecklich,dabei hab ich doch ein nähzimmer.l.g.

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Ellen;

bin gespannt was du zauberst; aber es sieht schon sehr gut aus.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Petra

Frauke hat gesagt…

zum Nähen brauche ich auch das ganze Haus, aber warum nicht, wir wohnen doch darin oder? sogar auf der Terasse nähe ich
mein Schwster hat überall Webstühle verteilt und es sieht so schön aus

kein langweiliger möbelprospekt
viel Spaß beim Planen
Frauke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...