Montag, 4. Juli 2011

Landhausquilt...

...das Chaos wird nicht wirklich weniger im Wohnzimmer. Bügelwäsche in der einen Ecke, das Bügelbrett und Wäschekörbe gleich dazu. Ein paar Haufen von (hauptsächlich) Rosen-Patchworkstoff, aber auch alte Leinen- , bestickte Batist- und Jaquardstoffe liegen hier zur gefälligen Auswahl irgendwo.... ( - andere Ecke)
Aber noch sind keine Semesterferien und somit sind wir allein, mich stört das Chaos nicht. Ich bin auch auf dem besten Wege die zugeschnittenen patches zu verteilen, auf der Designwand ...


 Die weißen Stoffe kann ich für das Foto nicht so gut in Szene setzen, ich arbeite daran...
Einen guten Wochenanfang -

Kommentare:

Dudel hat gesagt…

Sieht doch gehaglich aus bei dir! Und ich weiß, dass es dazu noch nach leckerem Kaffee duftet :)
lbG deine Dudel

Judy hat gesagt…

It looks like you are having a great time working on a new quilt. Enjoy yourself!

FroschKarin hat gesagt…

Wow, das wird echt toll - und ein bisschen Chaos ist doch einfach heimelig, lach! Auf das fertige Teil bin ich sehr gespannt!

Liebe Grüße
Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...