Sonntag, 5. Juni 2011

zur Beruhigung...

....einen Baldriantee
ich habe die Pflanze natürlich stehen gelassen,  Tee gibt es in der Apotheke
Rund-Weg  #6 und streckenweise #7 war unsere Route, Start/Ende Parkplatz rechts oben bei Weilstetten

Heute führte uns unsere Wanderung aufs "Hörnle"und auf den "Lochen". In Weilstetten sind wir gestartet 13km Strecke, 350m Höhenunterschied, diese waren fast alle am Anfang zu bewältigen (zum Glück). Zu Mittag waren wir dann wieder zu Hause. 
Blick vom Hörnle
Die Landschaftsaufnahmen werden bei mir nicht so toll, Nahaufnahmen sind mir lieber.
gelber Enzian, gut besucht
Türkenbundlilie - in freier Wildbahn nicht so große Blüten wie im Garten, aber genau so schön
 Ich werde jetzt mal meine Nähmaschine noch ein wenig bewegen, die rot-weißenTischsets brauchen nur noch ein binding, dann sind sie endlich fertig.


 

1 Kommentar:

Judy hat gesagt…

Thanks for sharing the photos of the flowers with us! What a great view-it must have been a nice day for a hike.

Hello from Idaho,
Judy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...