Mittwoch, 1. Juni 2011

schweres Wasser...

.... die ergiebigen Regenfälle von gestern haben meinem Garten nicht nur gut getan.
Die vielen Blüten des Margaritenbäumchens wurden zu schwer und der kaum daumendicke Stamm konnte nicht halten. Außerdem hatte ich ihn schlecht angebunden - mein Fehler.
Krone abgebrochen
Rocko Rost im Mai

Rocko Rost im Juni, schade drum
 

Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Oh, wie schade! Bei uns haben mal Kaninchen ein Malvenstämmchen gefällt. Das war auch sehr ärgerlich.
LG von
Claudia

Manou hat gesagt…

Ohh, liebe Ellen, nicht traurig sein. Immer daran denken, es gibt schlimmeres. Du kannst die Krone doch bestimmt noch in einen Topf mit Wasser legen ?!?!?! Vielleicht hilft es und sieht gut aus.

Liebe Grüße
Manou

Judy hat gesagt…

So sorry, Ellen! It's been raining and raining here. My strawberries are very unhappy :-( Here's wishing sunshine and warm weather for you.

Hello from Idaho,
Judy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...