Samstag, 21. Mai 2011

Wanderung im Schwarzwald am Freitag....

....wird sicher nicht meine Lieblingsstrecke, doch die Schlucht war beeindruckend. Wilde Natur in jeder Beziehung: 
Wege, die volle Aufmerksamkeit fordern, Höhenunterschiede, die auch mittels "Hühnerleitern" überwunden werden müssen, 
viel Wasser - gestern leider vor allem von oben - Pflanzen, urwüchsig und üppig.... 
Ach ja, und Felsen, Felswände seitlich - geschichtet, bewachsen, zum Teil seltsam ausgehöhlt- Felsen über meinem Kopf - sehr ungemütlich  und Felsen natürlich unter meinen Füßen - unwegsam und rutschig vom Regen, Jura braun, Jura weiß, was weiss ich - Geologie buchstäblich zum Anfassen...
Die Wutachschlucht hat ihren Reiz!
die Wutach

kamerascheu, oder ich nicht schnell genug
Akelei wild
Einen schönen Sonntag....

Kommentare:

Judy hat gesagt…

It sounds like a wonderful hike! Thanks for sharing the photos with us.

Hello from Idaho,
Judy

Dudel hat gesagt…

Wenn du so weitertrainierst mit dem Wandern, so bist du fitter als ich :)
..würde mich freuen auch recht bald wieder eine schöne Wanderung mitzugehen. (auch wenn ich nicht gut Karten lesen kann...)

Danke dir für die schönen Fotos hier.
Deine Dudel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...