Dienstag, 10. Mai 2011

Resteverwertung #2....

 .... ich möchte Euch danken für die vielen Anrgegungen zu meinem schrägen logcabin. Ihr habt mich wieder auf den Weg gebracht mit Euren Ideen und Tipps. 
Hier nun ein Zwischenstand, ich will aus den Blöcken einen Sonnenschutz fürs Fenster machen, so sieht es bis jetzt aus....

  
 Es kommen noch einen Menge Blöcke dazu, bisher reicht es nur für eine Fensterecke...


Einen schönen Tag....

Kommentare:

klingeling hat gesagt…

Mensch Ellen das sieht GROßARTIG
aus.
Mach 2 Schals davon dann kannst du es auch mal auseinander schieben, oder näh Raffband hinten drauf und dann kanst du es Hochziehen wie ein Raffrollo.
TOLL ich bin Begeistert.
VLG Karola

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Ellen;

deine Resteverwertung macht sich auch sehr gut als Gardine; und gegen das Licht sieht es so richtig leuchtend aus ;-)

Liebe Grüße Petra

Bente hat gesagt…

Wow, Ellen,
- das ist eine grandiose Idee, das sieht sooo toll aus!
Liebe Grüße
Bente

Judy hat gesagt…

They look like stained glass! Great idea to cover your window using blocks like that.

Claudia hat gesagt…

Hallo Ellen,
danke für deinen zustimmenden Kommentar! und so bin ich auch bei dir gelandet - der Log Cabin ist schon jetzt sooo schön, und deine Naturaufnahmen einfach klasse - ich komm nun bestimmt öfter zum stöbern vorbei!
Wünsch dir einen schönen Abend
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...