Sonntag, 22. Mai 2011

Ich mag sie...

...die wilden Pflanzen, und freu mich immer noch an jedem Knabenkraut. Auf der heutigen Wanderung rund um den "Hundsrücken" haben wir eine ganze Menge davon gesehen und ich musste sie schon wieder  fotografieren...
eines schenk ich Euch

Einen schönen Tag....

Kommentare:

Imke hat gesagt…

Ich mag sie auch :)

Frauke hat gesagt…

bei uns sehr selten
"ansehen immer, abpflücken nie"
nach dem Motto von loki Schmidt

und ich habe als junge unerfahrene Frau mal in der schwäbschen Alp gleich nach unser Ankunft einen herrlichen Wiesenblumenstrauß gepflückt und dabei war auch Knabenkraut!!!
später entdeckte ich es auf einem Plakat mit geschützten Pflanzen war war froh , dass es nur für uns im Ferienhaus war!!
nie wieder pflückte ich Orchideen! oder geschützt Pflanzen
Frauke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...