Dienstag, 31. Mai 2011

Auf die Gefahr hin....

Knäuelglockenblume, die Farbe sollte es auf Stoff geben
...Euch zu langweilen, hier  schon wieder ein paar Fotos von der letzten Wanderung

kein "großes Ochsenauge," sondern ein "Wiesenbocksbart", auch eine Farbe, die froh macht




Waldhyazinthe,noch  eine geschützte Orchidee, bald habe ich eine schöne Sammlung zusammen

"Hossinger Leiter" von oben

Fruchtstand der gemeinen Küchenschelle/Kuhschelle, auch eine geschütze Art

 Ich hoffe, demnächst gibt es hier mal wieder etwas "Handwerkliches" zu sehen ...

Ich freu mich über die neuen Leser(innen), 
hallo, schön dass Ihr alle 'reinschaut.
Einen schönen Tag....

Kommentare:

Imke hat gesagt…

Langweilen tust du mich nicht mit deinen wunderbaren Fotos. Du machst mich eher neidisch mit Euren tollen Touren. Ich würd gerne mit Euch mal wieder Wandern gehen.
Liebe Grüße aus dem heißen Osten, Imke

Bente hat gesagt…

Hi Ellen... -langweilen überhaupt nicht, es ist eine Freude die wunderschönen Fotos auzusehen, Dankeschön ☺
Liebe Grüße
Bente

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Ellen,
mich langweilst du auch nicht. Im ersten Moment dachte ich, du hättest Wolle in dem schönen blau gefärbt ;).
Wie geht es denn deiner Hand?
LG von
Claudia

wiebke hat gesagt…

das langweilt überhaupt nicht..
liebe grüße wiebke

Dudel hat gesagt…

Genial, deine Fotos und Beschreibungen! Bitte nicht aufhören.
Das ist immer so ein bißchen wie "dabei sein".
Außerdem: deine Fotos richtig extra besonders prima!
:)
liebe Grüße Dudel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...