Mittwoch, 20. April 2011

Entscheidungen...

....wahrscheinlich wäre ich schneller, wenn ich mich nicht immer wieder neu entscheiden müsste. Tischsets mit Rändern, oder so wie sie jetzt sind, verstürzt oder mit binding, mit Vlies oder ohne????

alles zurück auf Anfang

Ich habe beschlossen eine Lage Stoff dazwischen zu legen und kein Vlies. Also alle Nadeln wieder 'raus und neu aufgelegt. Doch, ich wäre schneller....

Einen schönen Tag....

Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Ja, ja, mit den Entscheidungen ist das immer so eine Sache. Die Farben der Stoffe gefallen mir auf jeden Fall sehr gut!
Ich kann mich grad nicht entscheiden, was ich überhaupt nähen oder stricken soll. Ist wohl ein kleiner Hänger.
LG von
Claudia

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Ellen;

Entscheidungen führt das tägliche Leben mit sich; aber wenn ich dir hilft; meine Mutter sagt (auch heute noch) tue das, wobei du dich am besten fühlst..

Liebe Grüße Petra

Dudel hat gesagt…

Schön wird das :) ...könnte sein, dass ich das nachmache ;)

Frohe Ostern und schöne Osterspaziergänge :)

Dudel

Judy hat gesagt…

Hello Ellen,

Nice choice on the fabric for your placemats. You could always make one of each type and then see which ones you like the best? Whatever you decide, they will brighten your day sitting on your table.
Happy Easter!
Judy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...