Mittwoch, 9. März 2011

Spaziergang auf 954m...

...hat Spaß gemacht um den Heersberg zu laufen. Leider ist dort oben von Frühling noch nicht viel zu merken.. Schneereste waren am Waldrand neben dem Weg noch zu finden, aber sonst nicht eben viel....
Der weiße Turm im Hintergrund gehört zur Ruine Schalksburg
 Ein bißchen diesig war es, also keine gute Fernsicht - das Foto war auch mehr für den Nachbereich gedacht...

... im Vordergrund ein Gehege um Pflanzen einzusperren, bzw. um Spaziergänger von  ihnen fern zu halten...
Pflanzengehege
Was darin wachsen wird  konnte ich nicht ausmachen,vielleicht der geschützte gelbe Enzian, der hier auf der Alb doch noch vorkommt...

 ...aber mehr als ein paar grüne Spitzen konnte ich noch nicht finden.   

1 Kommentar:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Ellen;

erst mal danke für deine Tipps; und so tolle Aussichtsbild auf fast 1000 Meter haben wir hier im Norden leider nicht;

Liebe Grüße Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...