Mittwoch, 9. März 2011

Socken fertig...und ganz viel Müll

 ...zwei Paar Socken habe ich in den letzten Tagen fertig gestrickt. Paar #5 und #6 für dieses Jahr. 
#5 "Gute Laune Socken" Karo-einfach

#6 Morgaine, leider ist das Model nicht mehr hier, mir sind sie zu eng
Dann haben wir die närrischen Tage genutzt und aufgeräumt und ausgemistet. 
Einen Schrank haben wir aus dem Keller geräumt, dort wurden Dinge aufgehoben die unser Haushalt  nicht ständig und nicht wirklich braucht.
Jede Menge Kleiderbügel sind im Müll gelandet, Kleidung in der Kleidersammlung, Schuhe kritisch beäugt und auch entsorgt. Zwei Rotlichtlampen und ein Inhaliergerät fanden sich dort, ein Webrahmen, jede Menge Wolle und Stoff natürlich, so richtig viel Klöterkram....



Die bemalten Ostereier der Töchter aus Kindergartenzeiten habe ich durchsortiert und in ein Glas gelegt, kommt zu Ostern auf den Tisch, den Rest des Jahres gibt es einen Platz im Kellerregal.
 Weihnachtstüdelkram sortiert und ganz scheußliche Dinge entsorgt. -
Schubladen sind auch so eine Sache. Der Wohnzimmerschrank hat 5 davon, stehen seit langem auf der Liste,  jetzt haben wir sie in Angriff genommen und durchsortiert, eine Schublade ist komplett leer, vermutlich nicht lange...
 Einen schönen Tag....

Kommentare:

Manou hat gesagt…

Oha, das warst du aber super fleissig. Ein richtiger Frühjahrsentrümpelungsputz :-000
Mir macht das immer Spaß. Weil man dann eben wieder Platz für neuen Krempel hat ;-)))))))

Liebe Grüße
Manou

Wonni hat gesagt…

Die Sockenpaare sind richtig schön geworden. Schade, dass Dir die Morgaine nicht passen.

Ausmisten... das hab ich mir im Februar angetan... und bin glücklich damit. :0) Wahnsinn, was man alles aufbewahrt, oder?!

Die Idee, die Ostereier von den Mädels in einem Glas aufzubewahren, finde ich richtig klasse!

LG
Wonni

ingrid hat gesagt…

Hallo Ellen,
ganz ähnlich ging es mir die letzten Tage - und ebensolche Ostereier habe ich auch.... viele.... das mit dem Glas ist eine sehr gute Idee ... denn ich habe auch viele Weckgläser...
Liebe grüße
Ingrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...