Dienstag, 8. Februar 2011

Unfair...

...ich muss gestehen, ich war ziemlich unfair, denn eine der Töchter hat zur Zeit kein Internet, kann den blogeintrag nicht sehen. Aber entschieden wird am Wochenende, dann kommen beide für die Semesterferien nach Hause :-)) und ich hab vielleicht noch ein Paar geschafft, na ja - zur Hälfte.
Aber zur Not würde ich mich natürlich opfern, die Socken gefallen mir auch.

Vor lauter Socken komme ich mit meinen Tüchern nicht weiter. Nachdem ich das Larix-Tuch aufgemacht habe, ist die Wolle in ein Boneyard Tuch verwandelt worden. Zumindest einen Anfang habe ich geschafft. Wie diese Tücher es so an sich haben, geht der Anfang rasend schnell, mit jeder Zunahme verlängert sich die Zeiteinheit/Reihe. Aber dieses Muster kann man ganz gut nebenher stricken - ich meine z.B. neben Hörbüchern, nicht neben Socken (leider), da fehlt wieder ein Paar Hände. ...Ellen

1 Kommentar:

Susa hat gesagt…

Hallo Ellen,

ich hoffe, dass es diesmal was wird!
Bestimmt! :)

LG
Susa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...