Samstag, 12. Februar 2011

und ich kann es doch...

...Socken von der Spitze zum Rand stricken. Ein bißchen umdenken - Gehirneinsatz ist zu Anfang gefragt - dann läuft es ganz gut. Auf die Ferse bin ich gespannt.
Auch mit zwei Rundstricknadeln kann man gut stricken. Eine davon ist mir mit 120cm etwas zu lang, aber auch das geht. Die Technik macht Spaß!!

 Als nächstes werden 2 Socken gleichzeitig gestrickt, aber erstmal hier eine blaue Ferse nadeln, wenn ich soweit bin...
Einen schönen Abend....

Kommentare:

FroschKarin hat gesagt…

Liebe Ellen,

na, das sieht ja schon klasse aus!! Die nächsten Socken möchte ich auch so stricken - zumal ich ja so ein geniales Buch geschenkt bekommen habe!!
Du kannst ja dann mal von der Ferse berichten...

Viel Spaß beim Weiterstricken!
Liebe Grüße
Karin

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Ellen,

hmmmmmmm tolle Idee; die Socken mal anders herum zu stricken; kann verstehen, dass Frau dabei komplett umdenken muss.

Liebe Grüße Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...