Donnerstag, 17. Februar 2011

Socken, Socken, Socken...

Himbeer-Hippie
...3tes Paar für dieses Jahr fertig.

Das Lochmuster der "blauen Wartezeit" ist im Moment nicht so angesagt (muss zuviel aufpassen;-)dabei), die Ferse hat geklappt. Nur das mit den Wickelmaschen muss ich mir noch einmal anschauen. Statt die Wicklung auf der Nadel zu lassen, hab ich sie unten um die Masche gewickelt, war beim Zusammenstricken dann etwas schwierig, aber beim nächsten Socken wirds besser, zum Paar gehören zwei...
Das nächste Paar ist angestrickt:
seaweed - Wolle von mir, Muster von hier

Kommentare:

Manou hat gesagt…

Hallo Ellen,

wow, die pinkfarbenen Socken haben ja eine tolle Farbkombination. So außergewöhnliche Socken habe ich noch nie gesehen. Toll, toll, toll.
Was machst du denn mit all den Socken ? Selber anziehen ? Verschenken ? Die Familie eindecken ? Verkaufen ?

Herzlichen Grüße
Manou

Ingrid hat gesagt…

Ellen im sockenstrickwahn!
Die Farben deiner Sockenwolle sind alle soooo schön!

LG Ingrid

Ellen hat gesagt…

Vieln Dank für Euren Kommentar,, z.Zt. stricke ich tatsächlich für die family, aber ich glaube, der Bedarf ist bald gedackt. Dann muss ich mich umsehen wer meine Socken mag.
Andererseits warte ich darauf, dass der Ruf (Geschrei) meiner Nähmaschinen mich erreicht. Tut sich aber noch nichts - vielleicht sollte ich die dauernden Hörbücher via Kopfhörer aus den Ohren nehmen!?
Liebe Grüße Ellen

Feutrella hat gesagt…

Tolle Socken! das kann ich überhaupt nicht...

LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...