Dienstag, 8. Februar 2011

2tes Paar Frühjahrssocken....

...ist fertig. Interessierte Töchter (die meinigen ;-)) mit kalten Füßen dürfen sich melden, sonst trage ich die Socken selbst. Als Ferse hab ich wieder die altbewährte 3teilige Käppchenferse gestrickt, passt mir einfach besser, die Füße der Familie müssen die Alternativen dazu erst mal testen.

Muster: Sunday swing socks ravelry
Das nächste Paar ist angestrickt, die Sonne hab ich damit erfolgreich verjagt ...

....trotzdem einen schönen Tag, Ellen

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Wow, so schön farbenfroh.
Und sind sie nun für dich, oder haben sich deine Töchter dafür angemeldet?

Und deine Färberei ist so toll geworden, da bin ich schon auf die ganze Sockenparade gespannt.

LG Ingrid

Imke hat gesagt…

Ich finde die Farben auch herrlich, aber ich lasse deiner anderen Tochter auch noch die Chance ihren Anspruch zu stellen ;), aber nehmen tu ich sie herzlich gerne :)
Liebe Grüße Imke

Dudel hat gesagt…

;) Liegen die etwa auf der wunderschönen Patchworkdecke mit den "Fenstern" :)
....falls denn dein Zeigefinger streikt ;)
lbG Dudel

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Wow, die Socken sind echt supertoll geworden! Genau meine Farben.
Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gekommen und er gefällt mir sehr gut. Werde Dich öfters besuchen kommen. Liebe Grüße aus dem Harz, Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...