Donnerstag, 20. Januar 2011

zeitintensiv...

....immer wieder mal passiert mir das. Hab nicht genug abgebunden, ein Patentrezept zum Auflösen dieses wilden Haufens gibt es wohl nicht. Nur viel Geduld...
Geduld ist nicht doch meine Stärke











Ellen

Kommentare:

Imke hat gesagt…

was für ein durcheinander...ich schicke dir etwas von meiner Geduld vorbei zum Auseinanderpuzzeln.
Liebe Grüße Imke

FroschKarin hat gesagt…

Da beneide ich dich nicht darum. Ich hoffe, dir reißt der (Gedults)-Faden nicht, lach!

Liebe Grüße
Karin

Ingrid hat gesagt…

Ohje, viel Spaß beim Entwirren.

Deine gefärbten Stränge sind wieder toll geworden. Kannst du damit nicht den Frühling locken?

LG Ingrid (bei uns ist nichts weiß)

Manou hat gesagt…

Ohoh, soll ich kommen ? Ich habe Geduld ohne Ende, was so etwas anbetrifft (dafür wahrscheinlich bei anderen Sachen weniger ;-) ).

Ich schicke dir eine Prise.

Liebe Grüße - Manou

SheepMama hat gesagt…

Kommt mir sehr bekannt vor ;-)

Dudel60@gmx.de hat gesagt…

Ach du meine Güte!
Ich würde dir ja helfen, bin aber zu weit weg.
;(
Dudel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...