Samstag, 8. Januar 2011

Sonnabend-Sammler...

A.... der Alleinzuzweit-Alltag hat uns wieder, beide Töchter sind  wohlbehalten am Studienort angelangt

B.... das Bescheidendste heute war wohl das Wetter, jede Menge Regen und Frühlingstemperaturen

C..... Vitamin C schützt nicht zuverlässig gegen Erkältung

D..... Durchblick ist bei meinem neuesten Gestrick nicht nötig, alles rechts und eine ganze Menge Zunahmen, aber viel Durchaltenvermögen, bis morgen soll es fertig sein (Bild wenn es geschafft ist)

E.....die Erste Woche des Jahres ist auch schon wieder 'rum, ich hab mir vorgenommen meine Zeit besser zu nutzen, Stricken zählt eindeutig dazu!! - nicht vor 22:00 Uhr schlafen gehen auch ;-)




 

Kommentare:

Dudel hat gesagt…

Das ist ja richtig schön, dein ABC...freue mich schon auf F und Folgende ;)
..allerdings 22Uhr, das wird schwer!
:)Dudel

Ellen hat gesagt…

hi,hi, wie gut Du mich kennst, aber ich hab schon das ganze Jahr trainiert!!!

Liebe Grüße Ellen

Dudel hat gesagt…

...und ich hab' gerade angefangen so früh wie du mich auszuklinken! Mindestens auf der Couch ;)
Dudel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...