Samstag, 15. Januar 2011

Sonnabend-Sammler...

F... Fertigkeiten erwerb ich mir zur Zeit im Lochmusterstricken. Mit ein bißchen mehr Übung muss  auch nicht mehr so viel aufgetrennt werden...

G... Glasnudelsalat gewinnt durch gut gewürzte Sauce und gewürfelte bunte Zutaten, sonst ist er nicht nur optisch ein bißchen fad

H... hellblau war der Himmel heute hier und da, hoffentlich hemmt ein Hoch den Regen -wahrscheinlich muss es um diese Jahreszeit ein Tief sein ;-) 

I... Ideen hab ich schon eine Menge, allein mir fehlt der Antrieb  - zum Nähen

J... Jetzt sollte ich mal den Tisch eindecken, in einer Stunde kommen die Gäste - an der Zeitplanung merkt ihr schon,  aufwändig ist nicht so mein Ding...



Ein wunderschönes Wochenende

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...