Dienstag, 11. Januar 2011

Ohne Muster los....

....auf meine Frage ob  spazierengehen und stricken kombiniert werden kann, warnte mich Manou vor Kopf(an)stössen... 
Ich wollte eigentlich mit meinem Strickzeug auch nicht allein losziehen, dabei bekommt das Wort Führungsqualität eine neue Bedeutung ;-)

Hier ein paar Fotos vom Waldspaziergang:
Die Burg immer in Sichtweite

tolle Struktur und Farbe hat so eine Baumrinde

Hier war der Specht aktiv, Gesellenstück
Einen schönen Tag....

Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Eine tolle Burg!!! Bei uns gibt es sowas ja nicht, was ich immer sehr bedauert habe, wenn wir Austauschschüler hier hatten: sie hatten mehr so das Bild von Bayern vor Augen und nicht das platte Land und so viel Wasser!!!
Liebe Grüße von Regina

Imke hat gesagt…

Diese Farben von der Baumrinde sind ja herrlich. Solche tolle Farben schafft nur die Natur.
Ich freue mich, dass du auch mal alleine losgezogen bist ;)
Schönen Tag, Imke

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Ellen,
schau mal:
http://claros-sachen.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html
Für Deinen schönen Blog.
Liebe Grüße von
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...