Montag, 10. Januar 2011

Marathonstricken....

....vom 06.Januar bis 09.Januar habe ich an diesem Clockwork Schal/Tuch gearbeitet. Es wird verschenkt und ich war ein wenig in Zeitdruck, da passte mir der Spaziergang gestern gar nicht. Kann man eigentlich  beim spazierengehen auch stricken ?? - vielleicht Socken, muss ich mal ausprobieren. Jetzt kann es jedenfalls mit anderen Projekten weitergehen.....



Die 2 Wollen hatten zu wenig Kontrast, gefällt mir trotzdem

Einen schönen Tag....

1 Kommentar:

Manou hat gesagt…

Es sieht wunderschön aus. Die Farben fangen schon langsam den Frühling ein. Bitte mehr davon, damit er bald kommt :-)
Klar kann man beim Spazieren gehen stricken !!!!!!! Wolle in die Jackentasche und los gehts. Grins. Was dann die anderen denken kann uns doch egal sein ;-)
Aber pass auf, dass du nirgends dagegen rennst :-)

Liebe Grüße - Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...