Sonntag, 2. Januar 2011

Grün im Schnee..

... meine neue Nadeltasche - für Stricknadel und Co. Hat gestern meine Nerven und auch die Nähmaschine strapaziert.




Eigentlich ganz einfach gemacht, aber wenn einmal etwas nicht klappt, dann setzt sich das fort... (z.B. Knopflöcher funktionieren auf dem Probestück, am Objekt musste ich x mal auftrennen!!) Das Ergebnis ist nicht ganz stimmig, aber als Prototyp brauchbar und jetzt weiß ich wo ich evtl. etwas verbessern kann.
 

Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Ein farbenfroher Jahresbeginn! Und die Tasche sieht doch gut aus und scheint sehr praktisch zu sein! Alles Gute fürs neue Jahr und liebe Grüße von Regina

Susa hat gesagt…

Super schön!


Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2011!

LG
Susa

...Gabi hat gesagt…

Liebe Ellen,
ein gutes neues Jahr
manchmal brauchen Dinge etwas länger, ist doch gut geworden
LG Gabi

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Ellen;

erst mal ganz herzlichen Dank für den Award; ich hab ihn auch schon wietergegeben.

Das Täschchen kann sich aber sehen lassen, hübsch geworden uns soooooooooo praktisch.

Liebe Grüße Petra

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Ellen!

Die Nadeltasche ist wunderschön geworden! Da hat sich die Mühe von dir und von deiner Nähmaschine doch gelohnt.

Ich bin gerade über Andreas Blog "Strickliesel`s Seite" zu dir gekommen und habe ich gleich mal als Leserin eingetragen.

Liebe Grüße Carmen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...